Termine

 

 

Liebe Narrenfreunde,

nach der Absage der Narrentage 2022 in Kirchen-Hausen hatten wir uns umso mehr auf die seit langem geplante und vorbereitete Jubiläumsausstellung gefreut.

Leider lässt die derzeitige Situation und die damit verbundenen Einschränkungen unsere Ausstellung im geplanten Rahmen zum einen nicht zu, zum anderen sind wir uns auch unserer Verantwortung für die Gesundheit aller bewusst, sodass wir die Jubiläumsausstellung "Iseri Fasnet (er)leben" im Januar 2022 nicht durchführen können.

Im Gegensatz zu den Narrentagen werden wir die Ausstellung aber nicht gänzlich absagen, sondern auf den Januar 2023 verschieben. In diesem Fall ist also aufgeschoben tatsächlich nicht aufgehoben. Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, dürfen wir uns ein weiteres Jahr auf unsere Ausstellung freuen.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2022, vor allem aber Gesundheit.

Narrenzunft Latschari 1911 Kirchen-Hausen

 

 

 

 

Copyright © www.latschari1911.de · Designed by TemplateMo.com

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.